Projekt Zero Waste – Stand am Anfang

Wir – also mein Freund und ich – möchten den Müll, den wir produzieren, reduzieren. Nachhaltiger leben. Das ist unser Langzeit-Projekt, welches wir gerade am Angehen sind und bei dem wir/ich euch einladen, und zu begleiten. Da es schwierig ist, den Erfolg von dem Projekt so richtig zu „messen“, habe ich mich dazu entschieden, den Erfolg an unseren vollen Müllsäcken festzumachen. Ich denke, das ist die beste Alternative. Schließlich geht es ja auch darum, genau das zu reduzieren!
Quillt leider immer noch viel zu oft über – unser Mülleimer
Kurz zur Situation: Wir wohnen momentan noch in einer dreier WG mit unserem Mitbewohn...

 

Bitte melde dich an, um diesen Beitrag komplett zu lesen.

Du bist noch nicht Teil der EKOLOGISKA MAG-Community?
Dann registriere dich hier.